Wednesday 4 January 2017

60 Second Binary Options Strategy Part In Spanish

Leistungsstarke 60 Sekunden Binäre Optionen Strategie MOSCA Authors Statement: Das System zielt darauf ab, 90 ITM Win Rate zu liefern. Diese Strategie hat an Popularität gewinnt unter den 60 zweiten binären Optionen Trader und aufgrund der Nachfrage von Händlern haben wir eine englische Version ihrer Anweisungen gemacht. Hoffe, Sie genießen es GETESTET: Ich habe es nur ein Tag, gestern getestet. Ergebnisse: 12-3. Ich bin nicht hier, um diese Strategie zu unterstützen, sondern nur teilen, da ich fand es ziemlich schön, basierend auf meinem kurzen Test. Der Autor dieser Strategie verspricht 90 ITM, wenn Regeln folgen. Da alles in Spanisch war, habe ich mir Zeit genommen, die Regeln mit Übersetzungen zu verstehen und diese Regeln zu üben, um sicherzustellen, dass ich es richtig verstanden habe, bevor ich es online sende. Zuerst lesen Sie die übersetzten Regeln, danach sehen Sie das Video zu sehen, wie der Autor Trades nahm, wird es klar für Sie. - Preis und 3-Periode EMA sollte oberhalb EMA 10 (Mittellinie Bollinger Bands) und RSI und MACD werden überkauft Bereich. (Für MACD über Null und den RSI über 50) - Warten Sie auf den Preis (Kerze) und EMA 3 EMA Kreuzung der 10 Perioden (zentrale Linie Bollinger Bands) Der MACD ist im Prozess der Überquerung der negativen Fläche aus dem positiven Bereich oder Bewegen sich in diese Richtung, wenn der RSI die Linie 50 von oben nach unten überqueren soll. - Eintrag: Sobald Preis und 3 EMA die grüne Linie berühren - Preis und 3-Periode EMA sollten unter EMA 10 (midline Bollinger Bands) und RSI und MACD befinden sich im negativen Bereich. (Für MACD unter Null und RSI unter 50). - Warten Sie auf den Preis (Kerze) und EMA 3 EMA kreuzen Sie die 10 Perioden (zentrale Linie Bollinger Bänder) Der MACD ist dabei, den positiven Bereich vom negativen Bereich zu kreuzen oder in diese Richtung zu bewegen, da der RSI überqueren soll 50 von unten nach oben. - Eintrag: Sobald Preis und 3 EMA die grüne Linie berühren Englisch Übersetzung der Strategie: Original spanische Version: GETESTET: Ich habe es nur einen Tag, gestern getestet. Ergebnisse: 12-3. Ich bin nicht hier, um diese Strategie zu unterstützen, sondern nur teilen, da ich fand es ziemlich schön, basierend auf meinem kurzen Test. Der Autor dieser Strategie verspricht 90 ITM, wenn Regeln folgen. Da alles in Spanisch war, habe ich mir Zeit genommen, die Regeln mit Übersetzungen zu verstehen und diese Regeln zu üben, um sicherzustellen, dass ich es richtig verstanden habe, bevor ich es online sende. - DEMO ES VORBEREITET ALLES WIRKLICH. Gefällt mir Im Gegensatz zu tradesmart 05 Nov 2014 Es klingt sicherlich gut. Wird es selbst testen und lassen Sie wissen, meine Ergebnisse in einer Woche Zeit. Wie diese im Gegensatz zu Rake 05 Nov 2014 Ja alle Pfeile allmost blind. Nun nein, ich habe tatsächlich ein wenig PA und die Trendlinie Indikator. Im an dieser Stelle sehr beeindruckt. Zuerst gegen 21:30 Uhr cet2 begann das System aufgrund geringer Liquidität zu scheitern. Aber ich denke, 60 und 120 Sekunden Trades wäre noch itm. Und ich beschränkte mich nicht auf ein Paar, sondern handelte um 9 Paare. Im nicht getan, Zeitschrift noch, aber schließlich Ill haben einige Statistiken aus der London und ein wenig aus der New Yorker Session. Wie dies im Gegensatz zu veejay 05 Nov 2014 kann jemand vorschlagen, für Demo-Konto Broker außer marketworld. Ich brauche genaue 60 Sek., 120 Sek. Wie im Gegensatz zu Thanatos 16 Nov 2014 So Jungs, ich traf diesen Strat (30 Sekunden Trades) für 5 Arbeitstage auf einem realen Konto (EUR / USD und GBP / USD) in London Eröffnungssitzung. Ich habe nicht Handel 1h vor und 1h nach New York Öffnung bis London schließen. Meine persönliche Geld-Management-Regel benutze ich für alle Strategien: - Nur 5 von meinem Konto Start-Balance (neu berechnet jeden Tag nach dem letzten Tag) pro Handel begann ich mit 417EUR am ersten Tag und haben zu handeln 25eur pro Trade Ursache sein Minimum von meinem Broker p Normalerweise nehme ich nur 3 Trades pro Tag, aber irgendwann habe ich versucht, loszuwerden, die verlorenen mit ein oder zwei weitere Trades. Ich habe nur 1x Martingal verwendet. Diese Strat funktioniert für mich, aber ich denke, es für mehr erfahrene Benutzer verursachen Sie brauchen ein Gefühl des Marktes movemend. Seine schwer zu erklären und sein etwas, das ein Trader von sich selbst in seiner Karriere zu lernen. Dont fragen Sie mich, um es zu erklären Ergebnis: 23 Handel, 17 Siege, 4 lose, 2 put Angehängte DateienBinäre Optionen Strategien Intermediate Traders Für Trader mittleren Niveau sind die eingeführten Trading-Strategien etwas komplexer. Die meisten von ihnen decken den Bereich des Risikomanagements ab. Diese Strategien sind auf die Verlängerung der Händler Investitionskapital ausgerichtet, so dass er lange genug im Spiel zu gewinnen gewinnt. Advanced Traders Um die verschiedenen Strategien zu verstehen, die hier diskutiert werden, muss man ein solides Verständnis über die verschiedenen Handelskonzepte, die in diesen Handelsstrategien verwendet werden, verstehen. Trader, die eine solide Grundlage haben, wie Optionen arbeiten, haben eine schwierige Zeit zu begreifen, wie diese Strategien funktionieren. Als solche empfehlen wir nur fortgeschrittene Händler, die Strategien, die hier erwähnt werden, zu übernehmen. Empfohlene Brokers Bonus bis zu 100 - Bedingungen gelten. Investoren können ihr gesamtes Vermögen verlieren


No comments:

Post a Comment